Herzlich willkommen auf der Website meiner Praxis in München. Hier können sie sich zu meinem Angebot Supervision und Selbsterfahrung informieren.


In der Therapie oder in helfenden Berufen bedarf es immer wieder eine Reflexion der eigenen Arbeit.

Supervision hilft dabei herausfordernde Situationen in der Therapie zu bewältigen, sein Wissensrepertoire zu erweitern, sich als Therapeuten Persönlichkeit weiter zu entwickeln und dabei auch für die eigene innere Stabilität Sorge zu tragen.

Selbsterfahrung dient dazu ein vertieftes Bewusstsein für die eigenen biographisch bedingten Themen zu entwickeln.

Ich empfinde eine Reflexion der eigenen Tätigkeit immer als sehr gewinnbringend deshalb biete ich mit Freude sowohl Supervision als auch Selbsterfahrung für Kollegen in Ausbildung oder approbierte Kollegen/innen an.

Ich bin Supervisorin (IFT) und bin bei der Psychotherapeutenkammer Bayern (PTK) als Supervisorin akkreditiert. Die Supervision ist für die Ausbildung am IFT anerkannt.